Philips GC 8460/02 Bügelstation

Die Bügelstation GC 8460 hat es im "Testmagazin" (Ausgabe 4/2010) auf ein "Sehr Gut" Urteil gebracht, ist aber eigentlich "nur" Platz 3 geworden. Wir stellen Ihnen das Bügeleisen trotzdem vor da, die GC 8460/02 nur halb so viel kostet wie der 2. Platzierte.

Innovationen in der Phillips GC 8460/02

Das wohl Bemerkenswerteste an diesem Bügeleisen ist nicht sein konstanter Dampfstrahl der mit 5 Bar die Konkurrenz aussticht. Es ist auch nicht die Phillips Steam Glide Bügelsohle die das Eisen über die Wäsche schweben lässt. Auch die Spitz zulaufende Bügelsohle hilft an schwer erreichbare stellen zu kommen, doch auch sie ist nicht das Bemerkenswerteste. Die Hitzebeständige Matte die mitgeliefert wird und der Abnehmbare 1,6 liter Wasserbhälter sind weitere Highlights des Phillips GC 8460/02 Bügeleisen. Eine einzigartige Funktion fehlt allerdings noch ...

Kabelaufrollen per Knopfdruck

Kein anderes Bügeleisen, keine andere Bügelstataion, die wir kennen, kann bisher ein Kabel automatisch aufrollen. Die Phillips GC 8460/02 schafft, was sonst nur ein Staubsauger kann.